Der Wanderweber... 

 ... kurzweilig rund um Nürnberg, Fichtelgebirge mit Steinwald 

 

Über mich 

Andreas Weber. 1969 im Fichtelgebirge geboren und aufgewachsen, lebe ich seit über 20 Jahren in Nürnberg.

Das Fichtelgebirge und der Steinwald sind mir von Kindheit an vertraut und gerade die raue Schönheit, die diese Gebiete einzigartig macht, fasziniert mich nach wie vor.

Von Nürnberg aus liegen die Fränkische Schweiz, die Hersbrucker Schweiz und die Oberpfalz direkt vor der Haustüre. Hier bin ich ebenfalls regelmäßig und sehr gerne unterwegs. Viele schöne und äußerst sehenswerte Ziele wollen immer wieder neu entdeckt werden.

Bei Wanderungen und ausgedehnten Spaziergängen kann man Kraft sammeln und den Kopf nach einer anstrengenden Arbeitswoche befreien. Meine Leidenschaft, dies mit netten Menschen zu teilen und gemeinsam schöne Augenblicke in der Natur zu erleben, hat mich dazu bewogen geführte Wanderungen anzubieten.


 

Viel Spaß wünscht

Andreas