Der Wanderweber... 

 ... kurzweilig rund um Nürnberg, Fichtelgebirge mit Steinwald 

 

Gästebuch

Ich freue mich über Deinen seriösen Eintrag in mein Gästebuch.

Anfragen, auf die ich antworten muss, bitte zwingend über das Kontaktformular stellen. Nur so habe ich die Möglichkeit Dir eine Rückmeldung zu geben.

Vielen Dank für Dein Lob oder Deine konstruktive Kritik.

14 Einträge auf 2 Seiten

Sabine Dehnhardt

14.10.2017
19:29
Lieber Andreas,
Unsere Wanderung heut im Lillachtal war super. Ich kann den heutigen Tag garnicht in Worte fassen , alles war so schön und ich hab es sehr genossen. Die Natur, die Ereignisse, mein Kopf ist frei . Danke für Deine Zeit und die Stunden in der Natur.
Hoffe sehr , wir wandern bald wieder gemeinsam! Liebe Grüße Sabine

Gaham Ute

16.07.2017
17:50
Hatten heute bestes Wanderwetter, waren eine tolle Truppe und einen genialen "Wanderweber" als Waldwegeerklärer ;-)

Gunter Scheurer

12.10.2016
19:44
Ich habe mit Andreas ein tolles Wanderwochenende erlebt. Schöne Bergsteige, urige Hütten, sehr leckeres Essen, das gute Zoigl-Bier und eine perfekte Wanderleitung!
Ich freue mich schon auf weitere Touren.

Gunter

Sven  Schmalz

12.10.2016
15:50
Die 2tägige Wanderung war trotz des teils trüben Wetters sehr schön und erholsam. Nicht nur unterhaltsame Geschichten aus dem Alltag, sondern auch spannende Märchen aus dem Fichtelgebirge begleiteten unsere Wanderungen. Die Auswahl der Pension und der Berghütten war einwandfrei. Die perfekte Organisation und das Teamgefühl, welches man jederzeit verspürte rundeten die 2 Tage ab und wir freuen uns schon auf ein nächstes mal.
Vielen Dank an den Wanderweber für die tollen Tage.

Thomas  Dinkelacker

22.09.2016
19:27
Ein großes Lob an den Wanderweber!
Unser Wanderwochenende war absolut genial. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Tagesprogram war super organisiert. Für Speiß und Trank wurde gesorgt und die ganze Atmosphäre war einfach perfekt. Dies war sicher nicht unsere letzte Wanderung mit dem Wanderweber!

Vielen Dank Andreas für diese schönen Erinnerungen!

Einen lieben Gruß von Kristin und Thomas!

Bodo  Muth

12.06.2016
17:54
Hallo Andreas, wenn ich wieder mal in der Nähe bin werde ich mit dir eine Wandertour buchen. Sonnige Grüße aus Malta

Sabine Heß

03.01.2016
15:10
Lieber Andreas,
hab heut auf Deiner HomePage rumgestöbert und freue mich schon jetzt auf Deine Angebote für 2016! Die Wanderung mit Dir im letzten Jahr war super. Finde es toll, dass Du Deine Tourenangebote ausgeweitet hast. Wir sind dieses Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei . Dir erstmal viel Spaß bei der Tour Mitte Januar. Liebe Grüße Sabine und Achim

Jürgen Engl

23.10.2015
14:37
Hallo lieber Andreas alias Wanderweber! Wir danken Dir für ein top organisiertes und wunderschönes Wochenende im Fichtelgebirge. Die Luisenburg habe ich seit meiner Schulzeit nicht mehr gesehen (und die ist lange her). Die Formationen sind absolut beeindruckend! Auch die Unterkunft sowie Speis und Trank sind zu loben. Weiter so! (Wir sind mal wieder dabei)

Viele Grüße, Jürgen und Ingrid

Elke Eberhardt

14.10.2015
18:24
Lieber Andreas, wir durften mit Dir gemeinsam ein tolles und lustiges Wander-Wochenende im Fichtelgebirge verleben.Die Touren waren super organisiert und du hast uns mit sehr viel Wissenswerten und Anekdoten den Muskelkater vergessen lassen.Für uns war es ein unvergessliches Wochenende.Wir sind bei der nächsten Tour auf alle Fälle wieder dabei.
Elke und Peter

Helgard Schanz

27.09.2015
21:45
Hallo Wanderweber,

erst einmal danke für die Information. Leider findet ja nicht mehr viele Termine dieses Jahr statt.
Aber ich werde auf jeden fall noch einmal auf euch zukommen.

Seite 1 von 2